Steigern Sie Ihre Geschäfte und werden Sie Partner von Equicty

Fügen Sie Ihrem Unternehmen eine wichtige Einnahmequelle hinzu, indem Sie sich mit einem der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in der Welt des Pferdesports zusammenschließen

Warum Sieunser Partner werden sollten

  • 1 Steigern Sie Ihre Einnahmen

Bieten Sie bereits Dienstleistungen in der Pferdebranche an und hatten Sie schon immer eine Leidenschaft für Technik? Dann steigern Sie dann Ihren Umsatz mit Equicty, indem Sie für die Equicty-Lösungen werben und diese verkaufen, und erhalten Sie wiederholt Provisionen für alle verkauften Softwarelizenzen. Steigern Sie außerdem Ihren Umsatz, indem Sie Kunden, die unsere Plattformen nutzen, fortlaufenden Support und professionellen Service bieten.

  • 2 Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Transformation vorantreiben!

Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, ist die digitale Transformation in der Unternehmensführung die neue Norm, in der Unternehmen eine digitale Denkweise entwickeln und über Online-Plattformen digitale Rollen und Verantwortlichkeiten für das Team zuweisen können.

Viele Pferdeunternehmer, Reitanlagenbesitzer und Reitschulen kommunizieren immer noch über eine Schreibtafel (also ein Whiteboard) oder arbeiten mit Papier (z. B. Tagebücher) in Bezug auf die Aktivitäten und den Status der Pferde. Wenn wir uns diese alten Trends jedoch genauer ansehen, erkennen wir schnell: Sie sind ein großes Hindernis für die Effizienz und Produktivität in unseren Pferdeunternehmen.

Mit der Lösung von equicty können Ihre Kunden ihre Kerngeschäftsprozesse digitalisieren und SMARTER arbeiten.

Unterstützen Sie Ihre Kunden während der Onboarding-Phase und beraten Sie sie professionell, um ihr vertrauenswürdiger Digitalisierungsexperte zu werden!

So heben Sie sich von der Konkurrenz ab und liefern gleichzeitig noch zusätzlichen Mehrwert.

  • 3 Vollständiges Tool-Set für den Verkauf

Holen Sie sich alles, was Sie benötigen, um beim Verkauf zu überzeugen, einschließlich eines kostenlosen umfassenden Schulungsprogramms, eines speziellen Software-Abos, Begleitmaterial zur Verkaufsförderung, nehmen Sie an Webinaren teil, greifen Sie auf eine umfangreiche Wissensbasis zu und noch vieles mehr.

  • 4 Ihr eigener Partnermanager

Sie werden von einem Ihnen zugewiesenen Partnermanager begleitet, der Sie bei jedem Schritt auf dem Weg unterstützt. Ihr Partnermanager hilft Ihnen bei der Erstellung eines Businessplans, unterstützt den Abschluss von Geschäften und bietet fortlaufende Unterstützung.

Werden Sie Teil unsere Partnerprogramme und beschleunigen Sie das Wachstum Ihres Unternehmens. Finden Sie den für Sie richtigen Plan

Promotor

Promotor

Aktivieren Sie Equicty in Ihrem Netzwerk aktiv

Helfen Sie dabei, die Effizienz im Pferdemanagement zu verbessern, und reihen Sie sich in die Liste dieser Unternehmen ein

Logo E & C

Grow your business as an equicty partner

Add a major revenue stream to your business by partnering with one of the fastest-growing technology companies in the equestrian world

Why partner with us

  • 1 Increase your revenue stream
Are you already offering services in the horse industry and you always had a passion for technology? Then, increase your revenue with equicty by promoting and selling equicty’s solutions and receive a recurring commission on all software licenses sold. In addition, increase your revenue by providing ongoing support and professional services for customers using our platforms.
  • 2 Let's drive digital transformation together!

As you probably noticed digital transformation in business management is the new norm where companies can create a digital mindset and assign digital roles and responsibilities for the team through online platforms.

Many horse companies, stable managers and riding schools still communicate via a writing board (i.e. whiteboard) or paperwork (i.e diaries) about the activities and status of the horses, but when we look deeper into these old trends, all we can see is that this is a great barrier to achieving efficiency and productivity in our equine businesses.

With equicty’s solution you will be able to allow your customers to digitize their core business processes and allow them to work SMARTER.  

Support your customers throughout the on-boarding phase, add your own professional advice to become their trusted digitisation expert!

This way you’ll stand out from the competition by delivering that extra added value.

  • 3 Full set of sales enabling Tools
Get everything you need to win at sales, including a free comprehensive training program, dedicated software subscription, sales enablement collateral, webinar involvement, access to an extensive knowledge base, and more.
  • 4 Dedicated partner manager
You’ll be accompanied by a dedicated equicty partner manager who will support you in every step of the way. Your partner manager will help you to build a business plan, support closing deals and provide ongoing guidance.

Join our Partner Programs and accelerate your business growth, explore the plan that’s right for you

Promotor

Promotor

Actively boost Equicty in your network

Help improving efficiency in horse management and join these companies

Logo E & C